Das meinen die Referentinnen über die learn-life-week:

 

Angela Fechner - Prezi Workshop:

"Die learn-life-week hat mir viele Impulse für mein Business verschafft und mein persönliches Netzwerk auf angenehme Weise bereichert"

 

Roswitha Okon: Farb- und Stilberatung:

"Sympathische und kompetente Referentinnen, tolles Rahmenprogramm mit leckerem Essen und spritzigen Weinen an einem der schönsten Orte an der Algarve. Super Woche, danke Anne Maren"

 

Beata Lange – Fotografie

"Es hat Freude gemacht sein eigenes Wissen weiterzugeben und im Gegenzug  neues Wissen zu erhalten. Ein überzeugendes Konzept, an dem ich gerne wieder teilnehmen werde!"


 

Wiebke Schattschneider - Geld anlegen oder ansparen.

Vertrauen heißt informiert sein:

"Einzigartig und stimmiges Konzept mit sehr guter Balance von Learn und Life in herrlicher Umgebung"

Susanne Lübben - Besser präsentieren - die Do´s und Don´ts:

"Lernen, leben, lachen und ein wunderschönes Stück Portugal genießen. Schöner kann eine Workshop-Woche nicht sein"

Claudia Ludwig: Raus aus der Bescheidenheit - Rein ins Rampenlicht:

„Spannende Workshops, großartige Referentinnen - Motivaton pur! Phantastische Umgebung, tolles Rahmenprogramm, perfekte Organisation: alles in allem eine lohnende Woche, die unbedingt wiederholt gehört!"

Christiane Breuer – Sport und Ernährung:

"7 Tage: gelernt, gelacht, gesportelt, gut gegessen und getrunken  - einfach Spaß gehabt

Eine echte Woche mit „Lernen fürs Leben“


 

Dagmar Ostendorf - Heilpraktikerin - Oberon/Resonaztherapie:

„Erfolgreich durch persönliches kennen lernen!"

 

Anne Maren Brensing - Organisatorin und Erfinderin der "learn-life-week":

"Meine Erwartungen an die "learn-life-week" sind übertroffen worden! Alle Workshops oder Seminare waren spannend, lehrreich und haben viel Wissen und Spaß gebracht. Ich bedanke mich bei allen Referentinnen für Ihr Engagement."