Das meinen die Referentinnen über die learn-life-week:

 

Dr. Petra Singhoff - Dr.Petra´s Hausapotheke

Die intensiven und mich bereichernden Workshops sowie die herzlichen Begegnungen, Gespräche und gemeinsamen Ausflüge mit so wunderbar kompetenten und herzlichen Frauen, lassen mein Herz auch nach einem Monat noch freudig höher schlagen.

 

Danke Anne Maren für Dein wunderbares Organisationstalent bis ins Detail und Dein großes intuitives Gespür für Menschen und die richtige Auswahl zum richtigen Zeitpunkt!

 

Eine tolle Kombination aus qualifizierter Weiterbildung in absolut entspannter Urlaubsatmosphäre gepaart mit der Möglichkeit zu intensivem persönlichen Austausch, aus der gemeinsame Projekte und sogar Freundschaften erwachsen können. Lernen mit Freude und mit allen Sinnen.

 

Das nenne ich lebendiges Lernen auf hohem Niveau! 

 

Claudia Ludwig - Raus aus der Bescheidenheit!

Tavira-Suchtfaktor noch gestiegen.

 Diese besondere Reise hab ich nun schon zum dritten Mal mitgemacht, und es gibt für mich immer wieder Neues, Spannendes, Unerwartetes zu lernen und zu erleben. Das liegt natürlich zuerst an der absolut großartigen Organisation von Anne Maren Brensing, die mit viel Einfühlungsvermögen und Kreativität das Gesamtprogramm erstellt.

 

Bei der Zusammenstellung der Workshop-Themen achtet Anne Maren akribisch darauf, daß sie zueinander passen und sich ergänzen. Und ich stelle immer wieder fest:  alle Teilnehmerinnen harmonieren miteinander – bei allen Reisen! So habe ich ein weiteres Mal viel von der life-learn-week mitgenommen und meine Teilnahme im nächsten Jahr schon fest zugesagt habe. Großes DANKESCHÖN an Anne Maren Brensing!

 

Marianne Grundmann -Vom achtsamen Umgang mit Kränkungen- einen inneren Airbag in kritischen Situationen entwickeln

Eine Top-Organisation mit einer riesigen Portion Herzenswärme von deiner Seite!!! Danke!!!
Sehr gutes Hotel mit großem Pool, wunderbare Seminare von hochkompetenten Frauen, hervorragende Gruppendynamik. Ich spüre heute-3 Wochen nach der Rückkehr- immer noch den "Flow" der Woche in mir. Ich habe viel gelernt, einige Anregungen schon geschäftlich eingesetzt mit Erfolg. Danke, Anne-Maren für deine Ideen und deine Umsetzung.

 

Brigitte Friebe-August – MS Office, Word und Excel, so wie Serienbriefe

 Am 4. Oktober haben wir das „regenvolle Hamburg“ verlassen uns sind im wunderschönen Land Portugal auf dem Flughafen Faro gelandet – bei Sonnenschein.

 

Das war der erste Tag, von da an hatte Anne Maren alles im Griff, es war alles durchorganisiert, es war alles schön und liebevoll die Tage geplant. Die Seminare passten – ich habe so viel gelernt, habe mich so gut weiter entwickelt, hatte viele „Aha“ – Erlebnisse, ich hatte so viel Spaß, war begeistert von der lustigen, lebensfrohen und kompetenten Anne Maren. Außerdem herrschte auch unter den Teilnehmerinnen ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis, manche Themen hatten es in sich. Als Resümee, diese Seminare sind ein „muss“. Danke! Ich überlege, ob ich im nächsten Jahr wieder mitfahre… aber jetzt muss erst mal alles umgesetzt werden, was neues und gewinnbringend für meinen weiteren Lebensweg ansteht…

 

Pamela Tiedchen - Tai Chi & Qi Gong

Dass mir Fortbildung bzw. Lernen einmal so viel Spaß macht, hätte ich nie gedacht! Die Reise war super organisiert. Alle Themen haben perfekt zueinander gepasst und haben mir viele Impulse sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht gegeben! Dann noch dieser zauberhafte Ort "Tavira" über welchen wir von Anne Maren so viel Insidertipps bekommen haben!!! Eine perfekte Reise, ich komme gern wieder mit.