Anne Maren Brensing: Low Budget Marketing - individuell

Als Veranstalterin war ich begeistert, dass die Unternehmerinnen keine Corona-Flugangst hatten und somit 7 Tage in dem fast Covid-freien Tavira verbringen konnten. Leider konnte Caren Latzel aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Die Gruppe war sehr harmonisch, kreativ und "pflegeleicht". Gerne immer wieder mit diesen tollen Frauen!

Felicitas Saurenbach: "Wieder nix geschafft heute"

Die diesjährige Learn Life Week war wieder sehr besonders für mich. Nicht nur die interessanten Vorträgen der anderen Referentinnen, sondern auch der Austausch und die Zeit, an eigenen Konzepten und Ideen kreativ weiterzuarbeiten. Die Energie in Tavira lädt förmlich dazu ein. Agiler Arbeitsmethoden sei Dank kann man dort an jedem Ort „deep Work sessions“ einbauen.

Anne Maren Brensing schafft es immer wieder eine solche Lern- und Arbeitsatmosphäre zu schaffen und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Wer einmal auf der Lern Life Week war, kommt gerne wieder…. 2020 war ich das dritte Mal dabei. Fortsetzung folgt.

Sandra Voit: Justiere den inneren Kompass in dir!

"Ich bin so glücklich und dankbar darüber, dass ich bei der learn-life week mit dabei war. Es war so eine gelungene Mischung von tollen Workshops, guten Gesprächen, lecker Essen, schönen Ausflügen, wunderschönen Landschaften und Orten und jede Menge Spaß und Genuss. Das Ganze mit so viel Freude und Liebe gestaltet und organisiert von der wundervollen Anne Maren, von der man in jeder Pore merkt, dass sie tut, was sie liebt und man selbst gar nicht anders kann, als das einem das Herz aufgeht. Ich kann die Woche nur jedem empfehlen. Es hat einfach alles gepasst, von der klasse Idee gemeinsam und voneinander in bezaubernder Atmosphäre zu lernen bis hin zu den tollen Frauen und dem wertvollen Austausch. Hut ab."

 

Coners-Krämer: Entspannen mit den Klängen und Schwingungen der Klangschalen

„ Da arbeiten wo andere Urlaub machen….

Ein rundum gelungenes Konzept. Jeden Morgen wunderschöne Sonnenaufgänge, sein Wissen mit anderen Frauen teilen.

Essen, Trinken, Land und Leute kennenlernen und erste Kontakte

geknüpft für internationalen Einsatz mit Klangmassagen.

Ich komme wieder...

 

Claudia Ludwig: Die Kraft der Gedanken nutzen

Wie Anne Maren Brensing das immer wieder schafft, bleibt ihr Betriebsgeheimnis. Doch Tatsache ist: Die Teilnehmerinnen der learn-life week passen jedes Mal perfekt zusammen. Alle Workshopthemen sind bestens aufeinander abgestimmt, ergänzen sich,  sind hochinteressant und gewinnbringend. Und das Freizeitprogramm ist immer wieder etwas ganz Besonderes. Ausflüge fernab vom Tourismus, besondere, sehr individuell geplante Begegnungen mit der Kultur Portugals und alles begleitet von kulinarischen Hochgenüssen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich nun bereits fünf Mal begeistert erleben können – besser geht’s nicht.