Angela Fechner: Soical Media - Einzelcoaching

 

Bereits zum dritten Mal bin ich in den Genuss einer außergewöhnlichen Learn-Life-Week mit Anne Maren Brensing gekommen.

Die immer wieder gelungene Zusammensetzung der Teilnehmerinnen, das gegenseitige Befruchten und Unterstützen im Kreis der Unternehmerinnen und das tolle Programm, um Land und Leute kennenzulernen, haben mich erneut begeistert.

Hervorragende Restaurants, eine unvergessliche Weinprobe sowie der Besuch bei einer portugiesischen Familie zu Hause waren neben den abwechslungsreichen Workshops, nur einige der Höhepunkte der Woche. Und obwohl das Wetter nicht ganz so war, wie ich es erwartet habe, sind mit Anne Marens organisatorischem Geschick, alle Programmpunkte durchgeführt worden.

Auch dieses Mal habe ich viel von den anderen Teilnehmerinnen gelernt und bin dankbar, Teil dieser Reise gewesen zu sein. 2020 bin ich wieder dabei.  

Helga Sanne: Stimme und Präsenz

Was für ein geniales Konzept !  Und welch gelungene Durchführung !
Wir folgen nicht dem Trend, eine „Balance“ zwischen „Work und Life“ zu finden, sondern erleben und erfahren wie sich die perfekte Mischung aus beidem zu einem „harmonischen Ganzen“ herauskristallisiert.

Kompetente und interessante Frauen, spannender Input nicht nur in den professionellen Workshops sondern auch immer wieder beim Essen, am Pool, etc. Dann all die Eindrücke von Land und Leuten bei den klug ausgewählten Ausflügen, auf dem Markt, beim Essen in unterschiedlichen Restaurants.

Dieses „Ineinander-Verweben“ hat Anne Maren mit einer perfekten Organisation, unerschütterlichen Gelassenheit und kreativen Gestaltung hervorragend geschaffen. Sie führte uns durch die Tage in ihrer herzlichen, humorvollen, froh-gestimmten und empathischen Art und wir durften einfach nur genießen! Welch großes Geschenk!

 

Sabine Quaritsch: Dufte Welt: Gesund leben mit ätherischen Ölen

Für mich war die learn-life-week ein ganz großes Highlight des Jahres 2018. Ich habe viel gelernt und die Gelegenheit, so tolle Frauen in einer so fantastischen Atmosphäre und Umgebung so intensiv kennenzulernen, ist einfach einzigartig. Ich bin dankbar für die Kontakte und Freundschaften, die daraus entstehen und schon entstanden sind.

 

Esther Schweizer: Auftritt und Wirkung – Der 1. Eindruck zählt

Liebe Anne Maren Brensing. Wer Dich live erlebt, lernt eine dynamische und mehr als tatkräftige Frau kennen. Taff. Esprit. Lebenserfahren. Humorvoll. Warmherzig. Dazu ein umwerfendes Organisationstalent. EIne Frau die gerne gibt und andere Menschen daran teilhaben lässt gemeinsam immer wieder ein bisschen mehr über sich hinaus zu "wachsen". Es war eine unschlagbar erlebnisreiche Woche. Prall gefüllt ohne erschlagend zu sein. Du hast (gemeinsam mit einem wunderbar diskret agierendem Joachim) das portugiesische Leben der Algarve, Menschen, Land, Kultur erlebbar gemacht sowie dir sehr ans Herz gewachsene portugiesische Frauen ( z.B. Cristina und ihre Familie) und Erlebnisse mit uns geteilt; uns sehr nahe gebracht. Sehr persönlich und mit einem Hauch privatem Nähkasten. Dazu eine gut durchdachte und organisierte Fort- und Weiterbildungswoche zusammen gestellt.

 

Marlis Lamers: Ich sehe das, was Du nicht sagst!

Nach dem ersten Kennenlernen der Teilnehmerinnen war ich schon sehr gespannt, wie ich die „Learn-Life-Week“ in Tavira empfinden würde.

Das Programm war grandios! Sieben Tage, sieben Themen der Expertinnen, eingebettet in ein kulinarisches Feuerwerk, garniert mit hochinteressanten Ausflügen und einem alle Sinne berührenden  Ausflug zum Praia Verde. Anne Maren Brensing hat eine unvergessliche Woche großartig geplant und mir in der kurzen Zeit das Land, die Menschen und vor allem die Küche Portugals nahe gebracht.

Die Teilnehmerinnen wurden sofort zu einer Gruppe und im geschützten Raum fand jedes Thema seinen Platz, wurde von vielen Seiten beleuchtet, und es bekam neue Impulse und eine neue Dynamik.

Der wertschätzende Umgang miteinander, die immer wieder gestellte Frage: „Was kann ich für Dich tun?“ und die hohe Fachkompetenz der Einzelnen macht dieses Format so einzigartig.

Ich habe tiefe Hochachtung vor der Leistung von Anne Maren. Die Organisation dieser Reise muss unglaublich viel Zeit und Gedanken gekostet haben. Wir Teilnehmerinnen durften lernen und genießen und mussten uns um nichts Gedanken machen, ein unglaublicher Luxus!

Es klingt pathetisch, aber ich empfinde es so: Gekommen als Fremde, gegangen als Freunde.