Das meinen die Referentinnen über die learn-life-week:

 

Felicitas Saurenbach - Kommunikation auf Augenhöhe

Lern-Life-Week. Das Programm hat den Namen wirklich verdient. Neben sehr guten fachlichen Vorträgen und Workshops lag ein weiterer Schwerpunkt darauf, die portugiesische Kultur kennenzulernen. Zudem ist Anne Maren  Brensing eine exzellente Portugal-Kennerin und ein Organisationstalent. Alles zusammen machte den Erfolg der Reise aus. 

Angela Fechner - Social Media, Einzelsitzungen für die TN der learn-life-week

Hildegard Hesselmann - Vertragsverhandlungen

Etwas lernen und tief entspannt nach Hause kommen, vom guten Essen ein Kilo mehr auf den Rippen, Wein- und Sonnenverwöhnt, das war für mich die Learn-Life-Week. Und dann das nette Miteinander und die perfekte Organisation! Ich dachte, ich brauch so was eigentlich nicht mehr, lauter Unbekannte, und gelernt hab ich auch schon genug im Leben, aber jetzt bin ich froh, dass ich es trotzdem gemacht habe. Es war super. Danke.

Hier noch das Interview zur learn-life-week:

Angelika Bünger - Jin Shin Jyutsu - „Die heilende Berührung“

Mein Kopf war selten so frei und aufnahmefähig, es war eine Freude in dieser entspannten Atmosphäre zu lernen. Tolle Workshops, kompetente Referentinnen, Informationen über Land und Leute, sehr leckeres Essen und eine perfekte Organisation haben diese Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht! Danke Anne

 

Sabine Kinzel - Den Arbeitsplatz/das Büro mit Feng Shui erfolgreich optimieren.

Sich gegenseitig für neue Sichtweisen begeistern und das in entspannter Umgebung in Tavira, war eine wundervolle Bereicherung für meinen Beruf und mein Leben, Dank einer perfekten Organisation von PROANNE.

 

Claudia Ludwig - Raus aus der bescheidenheit - rein ins Rampenlicht

Zum 2. Mal dabei. Das Format und der Ort machen süchtig. Auch 2017 fahre ich wieder mit...

Bianca-Maria Rathay - Handy/Videos für Homepage/YouTube
Die Idee der Learn Life Week ist richtig gut! Fernab allen Alltags, inmitten einer traumhaften Urlaubskulisse, gab es für mich als dokumentarisch-filmende Videoproduzentin jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Besonders der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen und die Impulse aus den verschiedenen Workshops waren wertvoll. Kurz gesagt: intensiv, informativ & innovativ!

Cristina Dentinho  – Portugiesisch Kochen

Es macht immer wieder Freude den teilnehmenden Referentinnen die Portugiesische Küche näher zubringen. Hier lernen Sie auch die typischen Lebensmittel und Gebräuche

der Algarve kennen. Ein pefekter Programmpunkt der learn-life-week.

 


 

Tanja Königshagen - Erfolgreich Presse-Texte schreiben
Die learn-life-week ist eine sehr spannende Form der gegenseitigen Weiterbildung in entspannter Urlaubsatmosphäre. Über die Workshop-Themen und den Austausch mit den anderen Unternehmerinnen habe ich neue wertvolle Impulse für meinen Berufsalltag erhalten. Und mit der Durchführung meines Workshops konnte ich auch viel Know-how an die anderen Business-Frauen weitergeben.

 

Judith Zünkler - Bewegung und Mentaltraining

Ein tolles Format. Ich habe viel gelernt und bin begeistert von Tavira. Topp Organisation, interssante Locations, hervorragendes Essen und toller Wein. Alles in allem eine gelungene Woche!