Diese Unternehmerinnen nehmen teil:

Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland treffen sich in Tavira!

Aus Hamburg/Landsberg -  Felicitas Saurenbach: 

Thema 1: Selbstführung

 In Zeiten der digitalen Transformation die Chancen der Digitalisierung nutzen zu können, bedeutet, bei sich selbst kraftvoll und leistungsfähig zu sein. Was sind meine Bedürfnisse, was passiert, wenn mein Akku leer geht und vor allem, was kann ich tun, um wieder in meine Kraft zu kommen?

alternativ:

Thema 2: Ideenfeuerwerk mit Felicitas

Felicitas ist einer der erfolgreichsten Online Sparrings und berät Unternehmer und Führungskräfte.

Du bist selbstständige Unternehmerin, brauchst einen Sparring, der Dein Geschäft auf das nächste Level hebt. In einer 1:1 Beratung bearbeitet Felicitas mit Dir neue Ideen, um Dein Geschäft weiterzuentwickeln. Ein Beratungslot dauert 60 min. und findet im Rahmen einer Online Session in Tavira statt. Freu Dich drauf.

Online heißt:: WhatsApp online Beratung oder 1:1 Digitaler Sparring

Wenn zwei Frauen zusammensitzen, quatscht man zu viel und macht Zeug drum herum. Und ich will zeigen, wie man so in 60 Minuten auf den Punkt kommen kann.

www.fuehrungswerk.de

Es können 4 Referentinnen von diesem Thema profitieren = 4 Std. gesamt


Aus Freilassing -  Monika Breitinger: Die Zunge  kann lügen, der Körper nie!

…ach ja, lächeln und darauf achten wie man dasteht oder solche Dinge, sind die gängige Meinung. Doch dann blockiert mein Gegenüber, bekommt man den Job nicht oder ist einem der andere einfach unsympathisch. Trotz bester Voraussetzungen hat man oft keine echte Erklärung dafür.

Wir wirken immer, die Frage: WIE?
Die richtige Geste in einem bestimmten Moment wirkt oft wahre Wunder. Wäre es nicht ein tolles Gefühl, wenn sich ein Kunde oder neuer Chef für Sie entschieden hat? Oder Sie für die Rede oder Präsentation donnernden Applaus erhalten?

Es geht nicht darum den Menschen in Schubladen zu stecken, sondern um ein wertschätzendes Miteinander und auf das Gegenüber entsprechend zu reagieren.

Vieles läuft unbewusst ab, aber eine überzeugende Körpersprache ist erlernbar und kann trainiert werden.

Inhalte, um sich schneller auf das Gegenüber einzustellen
 Wie funktioniert Körpersprache?
 Der erste Augenblick, der erste Eindruck 
 Kennzeichen emotional oder analytisch
 Augen, Nase, Mund, Ohren - typ. Hinweise
 Bewegungen, Haltungen, Gestik, Signale, um die wahren Absichten zu erkennen
Typische Anzeichen, ob mein Gegenüber die Wahrheit spricht
Was verrät die Stimme?

https://monika-breitinger.de


Aus Bergisch Gladbach/Tavira -  Anne Maren Brensing: Veranstalterin der Reise: Vermittlung von Grundkenntnissen zur Erstellung eines Films mit dem Smartphone -  Bei Bedarf

Es werden die Basisinformationen zum filmen, schneiden und vertonen eines Videos mit dem Smartphone vermittelt. Alle TN werden auf der Reise einen kleinen Film drehen…

Vorrausetzung: I-Phone oder Smart-Phone

www.learn-life-week.de


Hier könnte Ihr Name und Ihr Unternehmen stehen....