Sabine Oevermann:  My Way – mein Weg…

Unter dem Motto: My Way  - „mein Weg“ verbirgt sich mal inne halten, stehen bleiben, nach vorne und nach hinten schauen, sich zu fragen, wie bin ich hier hin gekommen, wo will ich hin und viel wichtiger, bin ich auf dem richtigen Weg?

 An dem heutigen Tag machen wir Inventur! Jeder kennt das sicherlich vom Einzelhandel, da wird dann die Ware gezählt, geschaut was alles da ist, oder wo was fehlt!

Und genau diese Inventur machen wir heute, ganz individuell unter Anleitung jeder bei sich selbst!

Unter anderen sind die Themen:

Bin ich im Einklang mit meinen Bedürfnisse?

Kenne ich meine Werte?

Nutze ich meine Zeit sinnvoll?

Liebe ich … was ich tue, wer ich bin?

Lebe ich mein Leben in Eigenregie oder Fremdbestimmt?

Meine Ziele, Träume, Wünsche

Wir reflektieren welche du schon erreicht hast und bereiten deine weiteren vor

Kenne ich meine Hindernisse/Blockaden?

Lebe ich im hier und jetzt?

Um nur einige Themen zu nennen.

Dieses Seminar ist für Frauen unter anderem auch besonders für Mütter eine wertvolle Erkenntnis, um zu schauen ob bis jetzt alles nach Plan gelaufen ist, oder gerade dann wenn es nicht nach Plan läuft, zu schauen woran es liegt.

Denn wann nehmen wir uns schon mal Zeit nur für uns? Und wenn wir uns nicht wichtig nehmen, tut es kein anderer!

Der Workshop ist abwechslungsreich gestaltet. Lerne andere Frauen kennen und teile mit ihnen dein heutiges Thema – deinen Weg!

www.frauenpowertag.de


Weitere Expertinnen die Ihr Know-How einbringen:

Helga Sanne - Stimmpräsenz

Beata Lange - Fotographie und malen zu Entspannung

Anne Maren Bresning - Proffesionelles filmen mit dem Handy