In diese Woche gibt es noch 2 Plätze...

10.10. - 17.10.2018

Esther Wasser: Business Coach für selbständige Frauen in der 2. Lebenshälfte 

http://estherwasser.com

Thema: Erfolgsgeheimnisse einer Unternehmerin. Wie Sie ein wohlhabendes und stressfreies Leben beginnen – noch HEUTE!

Der Motor unserer Selbständigkeit: Herausforderungen. Mit welchen kämpfen wir und welches Potential ist hier verborgen?

5 ungeliebte Wahrheiten die auch Ihren Kontostand verändern.

7 Business-Checks aus meiner Praxis die sofort umsetzbar für mehr Lebensfreude sind


Helga Sanne: Stimme und Präsenz.

www.sprechforum.de

Thema: Stimme und Präsenz

- "Mein Instrument STIMME kennen und beim Sprechen virtuos und erfolgreich einsetzen"  (Wir nutzen den Körper für die ökonomische Atmung, den kraftvollen Stimmeinsatz und einen resonanzreichen Klang. Mit Übungen wird die Vielfalt der individuellen Stimme erfahren, erprobt und zielgerichtet eingesetzt.)
ODER wahlweise
- "Körpersprache - Wirkung und bewusster Einsatz"  (Minimale Veränderung im Körper haben bedeutsame Wirkung auf mich selbst und auf das Gegenüber. Was bewirkt die Zuwendungshaltung? Wohin mit den Händen ? Wie "groß(artig)" kann ich mich aufrichten?)


Marianne Grundmann: Heilpraktikerin für Physotherapie

www.marianne-grundmann.de

Vom achtsamen Umgang mit Kränkungen- einen inneren Airbag in kritischen Situationen entwickelnAch, das wünsche ich mir: drüber stehen, sich weniger aufregen, nicht alles so persönlich nehmen, gelassen bleiben... Ja aber offensichtlich hat die Schöpfung mich beim Verteilen der dicken Felle vergessen! Ich habe kein dickes Fell!!!
Dieser Workshop zeigt Wege auf, wie ich selbstverantwortlich und selbstbewusst mit Kritik, Nichtbeachtung meiner Person bzw. Arbeit und anderen Gemeinheiten in meinem  Leben umgehen kann.
Dieser innere Airbag wird im Seminar "montiert" und auf seine Effizienz hin überprüft. Und dann heißt es nur noch: üben, üben, üben......


Anne Maren Brensing: Veranstalterin der Reise 

www.learn-life-week.de

Thema: Vermittlung von Grundkenntnissen zur Erstellung eines Films mit dem Smartphone Bei Bedarf

Es werden die Basisinformationen zum Filmen und Schneiden eines Videos mit dem Smartphone vermittelt. Alle TN werden auf der Reise einen kleinen Film drehen…

Vorrausetzung: I-Phone oder Smart-Phone


 Angela Fechner: Medienexpertin 

www.erfolgs-optimierung.de

Thema: Social Media  - Speziell für die TN der learn-life-week 

(Einzelberatung je 1,5 Std.)

Erfolgreiches Marketing in den sozialen Netzwerken.

Welches Netzwerk ist das richtige für mich?

Wo sind meine Kunden vertreten?

Worauf muss ich achten? Wie soll mein Profil aussehen, sodass Interessenten mich finden?

Welche Strategie ist für mich am erfolgreichsten?

Überblick über die wichtigsten Netzwerke.

Profilerstellung anhand eines Netzwerks (z.B. XING)

Erweiterte Suche nach passenden Kontakten.

Entwicklung einer persönlichen Strategie.


Beatrice Maier: Krankengymnastin

www.lichtregen-hamburg.de

Thema: Kundalini Yoga

Einführung und 3 x 1 Std in dieser Woche

Yogaeinheit wird so gestaltet,, dass jede Frau mitmachen kann ohne Angst zu haben sich lächerlich zu machen oder hinter Schmerzen zu haben.

Die Yogaeinheit besteht unter anderem aus leichten Dehnungen, Atmung und kurzer Tiefenentspannung und endet mit einer kleinen Meditation.

 Zum Schluss arbeite ich  dann für jede Teilnehmerin  kleines, individuelles, Training für zu Hause aus .


Im Gespräch:

Michaela Maderner: Coach für Stressmanagement

www.hypnosepotenziale.de

Thema: Stressgelassen  - leben und arbeiten

 

weitere Infos folgen..