Diese Expertinnen nehmen teil:

Claudia Ludwig: RAUS aus der Bescheidenheit

Warum Selbstschätzung im Beruf das Allerwichtigste ist: Wenn Frauen etwas erreichen wollen, müssen sie sich ihrer Fähigkeiten und ihrer Professionalität bewußt sein, sonst landen sie schnell in der „Bescheidenheitsfalle“. Wie Sie in 7 Schritten aus der Bescheidenheit herauskommen und lernen, Ihre Leistungen anzuerkennen und wertzuschätzen, das zeigt dieser Workshop.

_________________________________________________________________________________________________________________

Felicitas Saurenbach: „Wieder nix geschafft heute“

Wie wir mit positiver Psychologie unseren Kopf zu einer realistischeren Einschätzung unserer Leistung bringen und wie der Prime Time Kalender dabei hilft, „dran zu bleiben“ und mit Energie am Ende eines Tages sagen zu können: „Ich bin nicht fertig geworden, aber einen Schritt weiter gekommen, und zwar in den Themen die heute dran waren.“. Und mit der Energie und Schwung in den Abend zu gehen und in den neuen Tag.

_________________________________________________________________________________________________________________

 

Anegret Struck: Gelassenheit im ,Berufskampf`

Meine Erkenntnisse, die ich in 46 Jahren Berufsleben aus Erfahrungen erworben habe. In nicht wissenschaftlicher Weise werde ich über Erlebnisse berichten, die mich auf „andere Gedanken“ gebracht und es mir erleichtert haben, die Umstände zu akzeptieren und so meine Karriere voranzubringen“

_________________________________________________________________________________________________________________

 

Anne Maren Brensing: Low Budget Marketing

Individuelles Marketing  wie spezielle Einladungen, Weihnachtspost, individuelle Visitenkarten, Flyererstellung in kleiner Auflage, Adressen wo kostenfrei Artikel eingestellt werden können etc.

ALTERNATIV

Vermittlung von Grundkenntnissen zur Erstellung eines Films mit dem Smartphone

Es werden die Basisinformationen zum Filmen und Schneiden eines Videos mit dem Smartphone vermittelt. Alle TN werden auf der Reise einen kleinen Film drehen…

Vorrausetzung: I-Phone oder Smart-Phone

__________________________________________________________________________________________________________________